Hallo und Herzlich willkommen! Es freut mich das du meine Seite besuchst. Mein Name ist OffStreetPix und ich bin Hobbyfotograf. 2021 habe ich mich entschieden, meinen Fokus mehr auf die Motorrad- und Fahrzeugfotografie zu legen. Trotzdem Fotografie ich, wie du in meiner Sammlung sehen kannst, auch weitere Kategorien und orte, wie zum Beispiel Lost Places. Vom Stil her bin ich ein Fan von der starken, künstlerischen Fotobearbeitung, Matte Schwarztöne, Kräftige Farben, etc. Ich fotografiere mit verschiedenen Geräten vom Smartphone bis hin zur richtigen Ausrüstung mit DSLR/M Kamera, Objektiven, Stativen usw. Ich bin außerdem von alten Objektiven fasziniert und adaptiere diese auf meine Canon Kamera. Einige meiner Fotos, die du hier findest, wurden mit alten Objektiven wie zum Beispiel dem "Pentacon electric 1.8/50 multi coating" geschossen. Natürlich fotografiere ich auch mit neueren Objektiven. Im Sommer bin ich viel mit meinem Motorrad unterwegs, auf der Jagd nach schicken Bikes für ein paar geile Aufnahmen. Selbstverständlich bin ich aber auch ohne Motorrad unterwegs und mache Fotos zu Fuß. Dennoch verbinde ich gerne meine beiden Hobbys und daher rührt auch der Name OffStreetPix. Ich wünsche dir viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Bitte bedenke, dass ALLE Bilder, egal ob mit oder ohne Watermark unter Copyright stehen und ohne meine ausdrückliche und schriftliche Erlaubnis nicht für gewerbliche Zwecke und/oder zur Verbreitung weiterverwendet werden dürfen.
Back to Top